"Ich bin immer da, stehe aber nie im Vordergrund!"

In erster Linie sehe ich mich selbst auf Eurer Hochzeit als unauffällig. Wenn ihr meine Brautpaare fragt, dann wären vielleicht humorvoll, aufmerksam und detailverliebt Worte die fallen würden. Als Hochzeitsfotograf im Raum Freiburg und dem Markgräfler Land begleite ich Euren gesamten Tag, halte mich aber stets im Hintergrund. Ich verpasse keine Sekunde. Statt platter kitschiger Bildsprache und immer wiederkehrender Posen, setzen ich auf authentische Fotografie. Die verliebten Momente zwischen den einzelnen Aufnahmen, ist das was ich besonders liebe. Die stille Atmosphäre der Trauungszeremonie, die emotionale Teilnahme der Familie, Freunde und Verwandten oder die fröhliche Ausgelassenheit aller Feiernden – es ist mehr als eine Aufgabe, sich auf den Moment zu fokussieren und genau im richtigen Augenblick den Auslöser zu betätigen! Gerne bleibe ich bei Hochzeiten vom "getting ready" bis zur Party und fange die explodierende Stimmung in unvergesslichen Bildern ein.

Für jede Hochzeit gibt es ein passendes Paket. Schaut Euch meine Pakete an und entscheidet selbst, welches am besten zu Euch passt. Eine Online-Galerie für das Brautpaar, Familie und Freunde ist in allen meinen Preispaketen enthalten. Ebenso enthalten ist eine persönlich gravierte Holzbox mit euren Initialen und eurem Hochzeitsdatum, in der Ihr Eure Bilder, sowie einen USB Stick aufbewahren könnt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf den nachfolgenden Seiten. Für Fragen, Wünsche, Anregungen oder individuelle Angeboten könnt Ihr das Kontaktformular nutzen - ich stehe Euch gerne zur Verfügung.

Ich freu mich darauf euch kennen zu lernen,

Euer Hochzeitsfotograf Flo